Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Bastei Lübbe mit neuem Internetauftritt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Bastei Lübbe mit neuem Internetauftritt 29.03.2010
Der Verlag Bastei Lübbe hat seine Verlagshomepage neu konzipiert. Das Ergebnis: Interaktion auf allen Ebenen.

Im Bereich "Meine Welt" können sich registrierte User mit den Autoren und Mitarbeitern des Verlags über Foren und Nachrichten austauschen. Die Autoren Richard Dübell und Michael Peinkofer haben bereits erste Hintergrundinformationen zu ihren Büchern gegeben, weitere Autoren sollen folgen. Dazu wurde die Lesejury – mit 30.000 Mitgliedern auch weiterhin die größte Lesecommunity in Deutschland – in den Bereich "Meine Welt" integriert. Die User können Bücher und Hörbücher rezensieren, an exklusiven Specials teilnehmen, Live-Lesungen erleben und hinter die Kulissen von Bastei Lübbe schauen.

Darüber hinaus bietet die Website eine Übersicht über das gesamte Verlagsprogramm – unterteilt in die jeweils individuell gestalteten Themenbereiche Spannung, Fantasy, Frauen, Historisches und Sachbuch. Zusätzlich vereint der neue Webauftritt auch die Bereiche Lübbe Audio und Baumhaus und gibt Einblick in den Bereich Romanhefte.

Für die Presse, den Buchhandel und die Foreign Rights wurden ebenfalls eigene Bereiche geschaffen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.luebbe.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.