Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » In Dortmund: Mayersche übernimmt C.L. Krüger IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
In Dortmund: Mayersche übernimmt C.L. Krüger 12.10.2006
Mit Wirkung zum 1. Januar 2007 übernimmt die Mayersche Buchhandlung die Buchhandlung C. L. Krüger in Dortmund. Gemeinsames Ziel der Mayerschen und C.L. Krüger, vertreten durch den geschäftsführenden Gesellschafter Rainer Scholten, sei es, auf diesem Wege ein Traditionsunternehmen zu erhalten und Arbeitsplätze zu sichern.

Somit soll die Marktführerschaft gestärkt und der Standort Dortmund gemeinsam weiterentwickelt werden. Mit der Fortführung durch die Mayersche befinden sich auch künftig zwei große Buchhandlungen – jedoch mit unterschiedlichem Profil - in bester Lage auf dem Dortmunder Westenhellweg. Die Mayersche ist bereits im Westenhellweg 37-41 ansässig, der Laden von C. L. Krüger hat die Hausnummer 9. Im Außenauftritt wird die Buchhandlung unter dem Namen Mayersche – Bücher Krüger auftreten.

Grund des Verkaufs sei die fehlende Nachfolge seitens Rainer Scholten. Seine zwei Kinder haben beruflich andere Wege gewählt. Zur Festigung der zukünftigen Pläne wird Rainer Scholten die Buchhandlung weiterhin beratend unterstützen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.