Schreib-Lust Print
Schreib-Lust Print
Unsere Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print bietet die neun besten Geschichten eines jeden Quartals aus unserem Mitmachprojekt. Dazu Kolumnen, Infos, Reportagen und ...
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Mayersche feiert Zehnjähriges in Dortmund mit Spendenaktion IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Mayersche feiert Zehnjähriges in Dortmund mit Spendenaktion 26.04.2010
Die Mayersche Buchhandlung nimmt ihr zehnjähriges Jubiläum am Standort Dortmund zum Anlass, Bücher im Wert von 10.000 Euro an soziale Einrichtungen zu spenden.
Am Freitag war der Stadtschuss für die Aktion. Jeder Kunde kann einen Verein, eine Schule, eine Institution oder eine private Organisation vorschlagen, die seiner Meinung nach eine Bücherspende im Wert von 1.000 Euro verdient hätte. Die möglichen Empfänger können sich aber auch selbst bewerben.

Die Bewerbungen, die direkt in der Dortmunder Buchhandlung abgegeben werden können, per Post an die Mayersche Buchhandlung „Stichwort: Bücherstadt“, Westenhellweg 37-41, 44137 Dortmund oder per Mail an kommunikation@mayersche.de geschickt werden können, werden vier Wochen lang gesammelt, am 21. Mai endet die Bewerbungsfrist. Aus allen Einsendungen werden dann 30 Projekte ausgewählt, die auf der Homepage der Mayerschen veröffentlicht werden. Jeder Besucher der Homepage hat zwei Wochen lang die Möglichkeit, für "sein“ Projekt abzustimmen. Die Gewinner werden auf der Homepage veröffentlicht, und es wird eine große Spendenübergabe im Rahmen der Jubiläumsaktionen der Mayerschen geben.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.