Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Weltbild bietet eine Million Bücher für je 1 Euro an IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Weltbild bietet eine Million Bücher für je 1 Euro an 28.04.2010
Der Buch- und Internethändler Weltbild bietet im neuen Mai-Katalog, der in dieser Woche an die Kunden geht, eine Million Bücher für je 1 Euro an - und liefert sie bei Bestellung über weltbild.de portofrei an die Kunden.

"Bücher sind und bleiben das preiswerteste Unterhaltungsmedium. Wir glauben, dass es einen großen Bedarf an günstigem Lesestoff gibt. Die Aktionstitel, die aus der Überproduktion der Verlage stammen, werden in wenigen Tagen ausverkauft sein", sagt Carel Halff, Vorsitzender der Weltbild-Geschäftsführung.

Prozedere: Angeboten werden die "1-Euro-Bücher" über den Weltbild-Katalog, die Filialen und über Weltbild.de. Die Aktion startet mit dem Beginn der KW 17. Verkauft wird - in haushaltsüblichen Mengen -, solange der Vorrat reicht. Alle Buchbestellungen im Internet liefert Weltbild portofrei aus.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.weltbild.de/buecher

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.