Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Edition steinrich startet mit fünf Titeln IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Edition steinrich startet mit fünf Titeln 30.04.2010
Ursula Richard, langjährige Programmleiterin von Theseus, und Fritz Steinschulte vom Berliner Dharma Buchladen haben einen Verlag gegründet. Das erste Programm der edition steinrich wurde am vergangenen Samstag im Beisein von Autoren und Vertretern der Deutschen Buddhistischen Union gefeiert.
Besonders glücklich sind die Verleger darüber, mit "Lebendige Lehren für unsere Zeit“ eine Originalausgabe der weltweit bekannten buddhistischen Nonne Tenzin Palmo in ihrem Programm zu haben. Ein weiteres Highlight ist die Wiederauflage von Bernard Glassmans Bestseller "Anweisungen für den Koch“, für den Konstantin Wecker eigens eine Einführung beisteuerte. Unter dem Motto "Es geht ums Tun und nicht ums Siegen“ bestreiten der Liedermacher und der Zen-Meister am 13. Juni in der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin eine gemeinsame Veranstaltung.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.edition-steinrich.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.