Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Bücher aus dem Automaten IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Bücher aus dem Automaten 09.05.2010
Kleinformatige Bücher in Schachteln, die man an alten Zigarettenautomaten für vier Euro ziehen kann – das gibt es jetzt in Hamburg. Das literarische Frühjahrsprogramm des Automatenverlags ist im Univiertel und in der Schanze zu haben. Außerdem sollen die Bücher übers Internet zu haben sein.
„Automaten stehen da, wo Leute stehen und warten, wo sie unterwegs vorbei kommen, wo die Zeit gerade lang wird oder die Kauflust am größten ist. Man lässt sich überreden zu etwas, was einem sonst vielleicht fern läge“, sagt die Frau hinter der Idee: Bettina von Bülow.

Das Programm bietet neue Texte vor allem von Hamburger Autoren: grafische Romane, einen Kurzkrimi, Lyrik, einen Stadtführer für erwachsene, berufstätige Frauen, ein Fotobuch, ein Kochbuch für Kinder, klassische Prosa übers Rauchen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.automatenverlag.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.