Schreib-Lust Print
Schreib-Lust Print
Unsere Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print bietet die neun besten Geschichten eines jeden Quartals aus unserem Mitmachprojekt. Dazu Kolumnen, Infos, Reportagen und ...
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Harbour Front Literaturfestival 2010 IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Harbour Front Literaturfestival 2010 10.05.2010
Das Harbour Front Literaturfestival in Hamburg findet in diesem Jahr vom 8. bis 18. September statt. Das international besetzte Lesefest hatte im vergangenen Jahr Premiere. Innerhalb von elf Tagen gab es rund 85 Veranstaltungen, auf denen 99 Autoren aus 15 Ländern ihre Neuerscheinungen präsentierten.
Die Festivalleitung, bestehend aus Nikolaus Hansen, Heinz Lehmann und Peter Lohmann, will das diesjährige Programm am 3. Juni vorstellen. Fest steht, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Orte im Hafenbereich zu den Lesebühnen des Festival werden. Ziel von Harbour Front ist es, alljährlich in Hamburg ein großes internationales Festival des Buches zu veranstalten. Der Hafen, der für sich allein genommen schon ein Zentrum der verschiedenen Sprachen und Kulturen und damit Spiegelbild dessen ist, was Literatur weltweit darstellt, gilt den Machern als der idealtypische Austragungsort für ein Literaturfestival.

cb

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.