Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Harbour Front Literaturfestival 2010 IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Harbour Front Literaturfestival 2010 10.05.2010
Das Harbour Front Literaturfestival in Hamburg findet in diesem Jahr vom 8. bis 18. September statt. Das international besetzte Lesefest hatte im vergangenen Jahr Premiere. Innerhalb von elf Tagen gab es rund 85 Veranstaltungen, auf denen 99 Autoren aus 15 Ländern ihre Neuerscheinungen präsentierten.
Die Festivalleitung, bestehend aus Nikolaus Hansen, Heinz Lehmann und Peter Lohmann, will das diesjährige Programm am 3. Juni vorstellen. Fest steht, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Orte im Hafenbereich zu den Lesebühnen des Festival werden. Ziel von Harbour Front ist es, alljährlich in Hamburg ein großes internationales Festival des Buches zu veranstalten. Der Hafen, der für sich allein genommen schon ein Zentrum der verschiedenen Sprachen und Kulturen und damit Spiegelbild dessen ist, was Literatur weltweit darstellt, gilt den Machern als der idealtypische Austragungsort für ein Literaturfestival.

cb

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.