Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Deutsches Literaturarchiv Marbach erwirbt Archiv der Deutschen Verlags-Anstalt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Deutsches Literaturarchiv Marbach erwirbt Archiv der Deutschen Verlags-Anstalt 12.05.2010
Das Archiv der Deutschen Verlags-Anstalt geht in den Besitz des Deutschen Literaturarchivs Marbach über.
Damit sei es gelungen, eines der wichtigsten deutschen Verlagsarchive der Nachkriegszeit für Belletristik und Sachbuch zu bewahren, das darüber hinaus für die Geschichte des geistigen und wirtschaftlichen Lebens der Region Stuttgart von besonderer Bedeutung sei, heißt es in einer Mitteilung des Deutschen Literaturarchivs.

Der Ankauf wurde maßgeblich von der Robert Bosch Stiftung und der Kulturstiftung der Länder gefördert.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.