Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Erster Gratis-Comic-Tag zog viele Kunden an IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Erster Gratis-Comic-Tag zog viele Kunden an 13.05.2010
Ein seltener Schulterschluss: 17 Verlage, zwei Vertriebe und über 100 Comicläden in Deutschland, Österreich und der Schweiz taten sich für den ersten Gratis-Comic-Tag zusammen. 30 Comics, vom Großverlag wie vom Independent-Verlag beigesteuert, wurden am vergangenen Samstag an die Kunden verteilt und fanden rege Abnahme.
Vielerorts bildeten sich bereits vor Ladenöfnung lange Schlangen vor den Comicshops, die neben den Gratis-Comics auch Signierstunden, Grillfeste und Sonderverkäufe veranstalteten. Die Aktion - die in den USA bereits Tradition hat - zog nicht nur die Stammkunden in die Läden, sondern auch viele "neue Gesichter". Und gegen Mittag waren die meisten Comics bereits vergriffen. Die Aktion soll nächstes Jahr wieder stattfinden.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.