Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Bei Eichborn geht's aufwärts IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Bei Eichborn geht's aufwärts 24.05.2010
Die Eichborn AG verzeichnet in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres eine Umsatzsteigerung von 13 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Das teilte das Unternehmen seinen Aktionären in einer Ad-hoc-Mitteilung mit.

In fast allen Programmbereichen habe der Verlag damit eine Umsatzsteigerung erzielen können, heißt es aus Frankfurt. Frank Goosen mit seinem Bestseller "Radio Heimat" führt die Liste der gut verkauften Titel des Frühjahrsprogramms an. Von den gerade ausgelieferten Neuerscheinungen von Jürgen Roth und Eckhart von Hirschhausen verspricht sich der Verlag eine Fortsetzung der positiven Entwicklung.

in den vergangenen Jahren hat Eichborn regelmäßig Umsatzverluste hinnehmen müssen, 2009 sanken die Umätze um zwölf Prozent.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.