Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Gourmet Gallery: Starköche am neuen Standort IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Gourmet Gallery: Starköche am neuen Standort 31.05.2010
Nach dem großen Erfolg der Gourmet Gallery auf der Frankfurter Buchmesse 2009 wird die Fläche des Genuss-Areals in diesem Jahr verdoppelt. Zentral platziert an einem neuen Standort in Halle 3.1 (vorher Halle 5.0) und auf einer Fläche von rund 800 Quadratmetern bietet die Gourmet Gallery ein Programm mit Kochshows, Verkostungen, Buchausstellungen und Verlagspräsentationen. Interessierte Aussteller können sich noch bis 30. Juni anmelden.
"Nach der Premiere im vergangenen Jahr war schnell klar: Die Gourmet Gallery ist ein Publikumsmagnet. Das Areal wurde aber auch von Fachbesuchern sehr gut angenommen, die hier Lizenzgeschäfte anbahnen konnten“, so Maren Ongsiek, die den Auftritt der Koch- und Kulinarikverlage auf dem Areal betreut. „In der Gourmet Gallery werden aktuelle Trends aufgegriffen: In den Veranstaltungen dreht sich alles um Themen wie Ernährung, gesunde Lebensmittel, Ökologie und Nachhaltigkeit, die in der öffentlichen Diskussion eine zunehmend wichtige Rolle spielen.“ Herzstück der Gourmet Gallery ist wieder die voll ausgerüstete Showküche: Hier werden kulinarische Spezialitäten frisch zubereitet, außerdem verraten internationale Starköche ihre besten Tipps & Tricks. Verlage, Sommeliers und Meisterköche können die Küche für eigene Veranstaltungen und Degustationen mieten. Promiköche Lea Linster und Heiko Antoniewicz haben sich bereits angekündigt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2019 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.