Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Bis(s)"-Nebengeschichte kommt heute IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Bis(s)"-Nebengeschichte kommt heute 05.06.2010
Mit einer Startauflage von einer Million Exemplaren erscheint heute die deutschsprachige Ausgabe von Stephenie Meyers „Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner“ (Carlsen). Zeitgleich wird das Buch in 15 weiteren Ländern veröffentlicht.
in sechs Wochen, am 15. Juli, kommt dritte Teil der "Bis(s)"-Saga in die deutschen Kinos: „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“, in dem auch Bree Tanner auf der Leinwand zu sehen sein wird. "Dann werden wir bundesweit vier Wochen lang einen Werbespot in den Kinos schalten", sagt Marketingleiterin Andrea Domdey. In dieser Woche hat Carlsen seine Internetseite www.bella-und-edward.de neu gestaltet. "Jetzt können Stephenie Meyer-Fans direkt miteinander in Kontakt treten, Nachrichten austauschen und sich zu Fanclubs vernetzen." Auf der Site werden die Fans aufgerufen, durch ihre Beiträge den längsten Fanbrief der Welt entstehen zu lassen. Mit 13 km soll der Brief der Bis(s)-Fans den aktuellen Rekord übertreffen, den bislang die Fans der Popgruppe Tokio Hotel halten. Benötigt werdenn 43.772 DIN A4-Seiten. Die morgen um 7 Uhr beginnende Aktion soll nach 100 Tagen enden.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.