Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "ready" geht in die zweite Runde IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"ready" geht in die zweite Runde 16.06.2010
"ready. Das Magazin für junge Leser“ kam bei der Zielgruppe der Elf- bis 16-jährigen gut an: Das im Frühjahr 2009 gestartete gemeinsame Taschenbuchmagazin der Verlage Arena, Beltz & Gelberg und Carlsen wird im Juni zum zweiten Mal erscheinen, in einer erhöhten Auflage von rund 350.000 Exemplaren.

Die Lieferung ist gekoppelt an die Bestellung von Taschenbuch-Aktionspaketen. Das 32-Seite-Heft wird kostenlos über den Buchhandel verbreitet und präsentiert 20 Titel von jedem der beteiligten Verlage. Ein Drittel des Hefts machen Reportagen, Interviews, Leseproben etc. aus; es richtet sich an die Gruppe der jugendlichen Selbstkäufer.

Ab sofort ist auch die Website www.ready-das-magazin.de freigeschaltet, mit Informationen zu ausgewählten Taschenbüchern der drei Verlage, einem Gewinnspiel, bei dem sich die jugendlichen Leser an ihren Lieblingsleseplätzen fotografieren lassen können, und der Möglichkeit, ein „Book-Jockey“ zu werden und im Magazin oder online sein Lieblingsbuch zu kommentieren.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.