Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Zwei Neueinsteiger in den Ratgebercharts IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Zwei Neueinsteiger in den Ratgebercharts 19.06.2010
Abnehmen beginnt im Kopf: In "Wünsch dich schlank" (Koha) zeigt Pierre Franckh die elf Schlüssel zur Idealfigur. Das Buch ist am 10. Juni erschienen und jetzt prompt auf Platz 7 in die Hardcover-Ratgebercharts eingestiegen. Zweiter Neuzugang: "Bob Ross – Mehr Freude am Malen" (Bassermann, Platz 17) von Annette Kowalski.

Können wir unseren Körper durch Gedankenkraft beeinflussen? Eindeutig ja, meint Pierre Franckh. In "Wünsch dich schlank" erklärt er, warum viele Diäten scheitern: aus Mangel an Überzeugung. Dabei sei Abnehmen ganz einfach. Mithilfe der Kraft der Gedanken könne jeder zu seinem Wunschgewicht finden. Franckhs Bücher haben eine Gesamtauflage von mehr als zwei Millionen Exemplaren erreicht und erscheinen in 21 Ländern.

Für alle Fans des 1995 verstorbenen Bob Ross hat seine langjährige Wegbegleiterin Annette Kowalski jetzt ein weiteres Buch vorgelegt. Nach dem durchschlagenden Erfolg des ersten Bandes bietet "Bob Ross – Mehr Freude am Malen" 33 neue Landschaften und Blumenmotive, deren Entstehung Schritt für Schritt erklärt wird. Für den leichten Einstieg gibt es einen Überblick über die verwendeten Materialien und eine Einweisung in die wichtigsten Grundtechniken.

Keine Neueinsteiger in der Belletristik

Die Hardcover-Belletristik muss in dieser Woche ohne Neuzugänge auskommen. Dafür haben zwei Wiedereinsteiger ihren Weg zurück in die Charts gefunden: Jeff Kinneys Comic-Roman "Gregs Tagebuch – Gibt’s Probleme?" (Baumhaus, Platz 21) und "Tödliche Spiele" (Oetinger, Platz 23), der erste Band aus Suzanne Collins’ Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem".

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.