Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Cora-Verlag: Keine küsst so oft wie Julia IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Cora-Verlag: Keine küsst so oft wie Julia 21.06.2010
Der Hamburger Cora Verlag sieht sich als ungeschlagener Kuss-Weltmeister: Der Durchschnittsmensch küsse in seinem Leben 100.000 Mal - Coras Serienheildin "Julia" habe es mit ihren 35 Jahren schon auf ganze 1.000.000.000 Mal gebracht, teilt der Verlag mit.

Zum diesjährigen Internationalen Tag des Kusses am Dienstag, dem 06. Juli, beglückt der Marktführer für Liebesromane im Pressevertrieb alle Romantiker daher mit einem Gratisroman und dem 200. Band von "Julia Exklusiv". Jeder Online-Bestellung, die zwischen dem 25. Juni und dem 7. Juli beim Verlag eingeht, liege er gratis bei, so eine Mitteilung des Verlags.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.