Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Testsieger Mayersche Buchhandlung IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Testsieger Mayersche Buchhandlung 01.07.2010
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat Buchhandels-Filialisten hinsichtlich Beratungskompetenz und Atmosphäre in den Buchhandlungen untersucht. Testsieger wurde die Mayersche Buchhandlung.
Zwölf Buchhandels-Filialisten haben die Marktforscher anhand von je zehn verdeckten Besuchen vor Ort untersucht. Dabei wurden die Kompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Erscheinungsbild der Filialen, die Vielfalt des Angebots und Zusatz-Services wie Kinderspielecken und Getränkeangebot bewertet.


Gesamtsieger der Studie wurde die Mayersche Buchhandlung. "Das Unternehmen überzeugte unter anderem durch attraktive Sitzecken, Kinderspielmöglichkeiten und die kürzesten Wartezeiten bis zur Beratung", heißt es in der Begründung. Bei Buch Habel auf Rang zwei lobten die Tester die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das breite Literaturangebot. Der Drittplatzierte Osiander punktete mit kostenlosen Wasserspendern und einer kompetenten Beratung.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.disq.de/studien.php

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.