Welchen Weg in die Zukunft nehmen Fachmedienverlage? Mit welchen Argumenten können sie auch bei „Digital Natives“ punkten? Und wie genau schaffen sie es, so erfolgreich Professionelle Entscheider an sich zu binden? Diese Fragen greift das neue Jahrbuch der Deutschen Fachpresse unter dem Titel „Wege in die Zukunft“ auf.
Es informiert über den Kongress der Deutschen Fachpresse, berichtet über die Preisträger der Awards „Fachmedien des Jahres“ und „Fachjournalist des Jahres“ und blickt zurück auf den Fachmedienmarkt und die Aktivitäten der Deutschen Fachpresse im vergangenen Jahr. Das Jahrbuch richtet sich an alle Interessierten aus dem Medien- und B2B-Bereich und ist Anfang Juli erschienen. Das Jahrbuch 2010 kann im Frankfurter Büro für 25 Euro bestellt werden. Mitgliedsverlage erhalten ihr kostenloses Exemplar in diesen Tagen automatisch auf dem Postweg.
Quelle: Börsenblatt online
Links zu dieser Meldung: www.boersenblatt.net www.deutsche-fachpresse.de
Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.
|