'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
Das Ruhrgebiet ist etwas besonderes, weil zwischen Dortmund und Duisburg, zwischen Marl und Witten ganz besondere Menschen leben. Wir haben diesem Geist nachgespürt.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Vampir flog an die Spitze IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Vampir flog an die Spitze 16.02.2007
Das Jugendbuch "Bis(s) zur Mittagsstunde" der Amerikanerin Stephenie Meyer hat einen rasanten Start hingelegt. Als höchster Neueinsteiger ist der Titel in der Top 25 Hardcover Belletristik-Liste des "Focus" auf Postition 2 gelandet.

Neben dem Vampirbuch haben vier weitere Titel den Weg in die Charts gefunden: "Das weiße Abendkleid" von Victoria Wolff (Aviva) auf Rang 15 sowie Wilhelm Genazinos "Mittelmäßiges Heimweh" (Hanser) auf Platz 21. Gerade noch mit hereingerutscht sind "Die Chaos Queen" (Manhattan) von Janet Evanovich auf Platz 24 sowie "Das Opfer" von Johnn Katzenbach (Droemer Knaur) auf Rang 25. Die Pole-Position in dem Ranking hat weiterhin Daniel Kehlmann mit "Die Vermessung der Welt" (Rowohlt) inne.

In der Top 25 Hardcover Sachbuch hat es nur einen Neueinsteiger auf Platz zwölf gegeben. "Handball Weltmeisterschaft Deutschland 2007" (Copress) von Erhard Wunderlich und Sven Simon lässt das Wintermärchen um den Gewinn der Handball-WM nochmals Revue passieren. Das Maß aller Dinge ist aber nach wie vor Hape Kerkeling mit seinem Reisebericht "Ich bin dann mal weg" (Malik).

Die Bestsellerlisten der Woche vom 8. bis 14. Februar wurden von GfK Mediacontrol im Auftrag des BÖRSENBLATTS ermittelt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.media-control.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.