Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » daab Verlag startet neu IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
daab Verlag startet neu 13.07.2010
Nachdem der daab Verlag am 24. Februar Insolvenzantrag stellen musste, konnte in den vergangenen vier Monaten eine sanierende Übertragung erfolgreich umgesetzt werden. Das meldet der Verlag.
Zusammen mit einem Investor und einem neuen Gesellschafter konnten Ralf und Anja Daab die neue Gesellschaft DAAB MEDIA GMBH gründen, die über einen Asset Deal die Marke daab, Teile der Bestände und die online community edaab.com erworben hat. "Wir werden uns in den nächsten Wochen darauf konzentrieren die vorhandenen Bestände abzuverkaufen und neue Projekte zu entwickeln" so Ralf Daab. "Wir werden einige Dinge anders und besser machen als in der Vergangenheit. Die Basis dafür haben wir nun geschaffen.“

Geplant ist ein Relaunch des Buchprogramms, die Entwickllung von apps sowie der Ausbau der online community. Die Auslieferung soll ab Mitte des Monats wieder wie gewohnt über International Book Service in Heek erfolgen. Die neuen Kontaktdaten sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.