Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » lit.COLOGNE zum Kulturereignis des Jahres gewählt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
lit.COLOGNE zum Kulturereignis des Jahres gewählt 14.07.2010
Das internationale Literaturfestival lit.COLOGNE ist mit dem Kölner Kulturpreis ausgezeichnet worden.
Der Kölner Kulturrat hat diese Auszeichnung zum ersten Mal vergeben. Das Literaturfest wurde zum zweiten Mal in Folge zum „Besten Kulturereignis des Jahres“ im Rahmen einer Bevölkerungsumfrage zum
„Kölner Kulturindex“ ermittelt. Die befragten Kölner konnten aus einer Liste von zehn Ereignissen das Beste des Jahres auswählen. Die Vorauswahl war durch die Jury des Kölner Kulturpreises erfolgt. Kriterien für die Nennung waren neben der inhaltlich-künstlerischen Konzeption die Akzeptanz beim Publikum. Der erste Preis beinhaltet ein Preisgeld von 5.000 Euro.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.