Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Eclipse"-Kinostart: Carlsen liefert Buch zum Film aus IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Eclipse"-Kinostart: Carlsen liefert Buch zum Film aus 15.07.2010
Längst schon ungeduldig von den Fans erwartet, ist ab heute der dritte "Twilight"-Film unter dem Titel "Eclipse" in den deutschen Kinos zu sehen. Wie schon bei den Adaptionen der ersten beiden Bücher aus Stephenie Meyers Bestseller-Serie, hat Carlsen pünktlich zum Kinostart ein Buch zum Film herausgebracht.

"Die Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" von Mark Cotta Vaz bietet Einblicke in die Dreharbeiten und enthält zahlreiche farbige Abbildungen sowie Hintergrundwissen und Infos zu Stars und Schauplätzen. Das Buch ist am gestrigen Mittwoch erschienen.

Ebenfalls seit gestern ist der erste Comic zur Serie erhältlich: In "Twilight: Bis(s) zum Morgengrauen – der Comic" (auch Carlsen) verwandelt die koreanische Zeichnerin Young Kim Stephenie Meyers Worte in stimmungsvolle Bilder, die von Bellas und Edwards Leben in Forks erzählen. Der zweite und abschließende Band ist laut Verlag in Planung.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.