Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Nicholls-Sonderausgabe als einziger Neueinsteiger in den Belletristikcharts IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Nicholls-Sonderausgabe als einziger Neueinsteiger in den Belletristikcharts 17.07.2010
Mit David Nicholls’ Liebesroman "Zwei an einem Tag" konnte Kein & Aber schon im letzten Jahr einen Verkaufshit landen. Jetzt hat der Verlag eine limitierte Sonderausgabe herausgegeben, die in dieser Woche als einziger Neuzugang auf Platz 23 der Hardcover-Belletristikcharts eingestiegen ist. Erfolgreichster Newcomer bei den Ratgebern: "Strandküche" (Südwest, Platz 17) von Herbert Seckler.

Schon die im August 2009 gestartete Originalausgabe von "Zwei an einem Tag" ist laut Verlagsauskunft 140.000-mal über den Ladentisch gegangen. Die aktuelle Sonderausgabe (30.000 verkaufte Exemplare) erscheint im Rahmen einer limitierten Sommerkollektion: Kein & Aber bietet zurzeit fünf seiner erfolgreichsten Liebesromane zum Aktionspreis an.

Von der Bretterbude zum Kultrestaurant

Seit 30 Jahren betreibt Herbert Seckler die Sansibar auf Sylt. Heute ist der ehemalige Erbsensuppenkiosk ein beliebter Promi-Treff und als Marke längst über die Strände der Nordseeinsel hinaus bekannt. Zum ersten Mal veröffentlicht der Gastronom jetzt eine Sammlung mit Rezepten aus der Sansibar-Küche – verfeinert mit einem Schuss Glamour und Anekdoten von der Insel. Mit dem Einstieg auf Platz 17 der Hardcover-Ratgebercharts ist "Strandküche" (Südwest) in diesem Segment der höchste Neuzugang des letzten Ermittlungszeitraums (1. bis 14. Juli). Einziger weiterer Neueinsteiger bei den Ratgebern: "Heile deinen Körper" von Louise L. Hay (Lüchow, Platz 25).

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.