Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » »Bis(s) zum Abendrot« scheint rekordverdächtig IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
»Bis(s) zum Abendrot« scheint rekordverdächtig 19.07.2010
Am Donnerstag offiziell in den deutschen Kinos angelaufen, kam der dritte Teil der "Twilight"-Saga am Starttag auf 270.000 Besucher. Damit war der Film um rund 25 Prozent erfolgreicher als sein Vorgänger "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde", den sich am ersten Tag 213.000 Zuschauer anschauten.
Laut Concorde Filmverleih ist das nicht nur der beste Starttag des laufenden Kinojahres, sondern auch der bislang beste in der Geschichte des Unternehmens. Zu den 270.000 Premieren-Besuchern kommen noch knapp 300.000 Besucher aus Previews und Triple-Features (gemeinsam mit den ersten beiden "Twilight"-Saga-Filmen) am vergangenen Samstag. Damit hat "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" gute Chancen, über das Wochenende die Gesamtbesucherzahl von einer Million Zuschauern zu erreichen.

hc

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.