Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Bestsellerliste: Drei WM-Bücher neu in den Ratgebercharts IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Bestsellerliste: Drei WM-Bücher neu in den Ratgebercharts 31.07.2010
Nach dem letzten WM-Tor in Johannesburg haben die Verlage nicht lange mit ihren Turnier-Rückblicken auf sich warten lassen. Gleich drei der Fußball-Bücher sind jetzt neu in die Hardcover-Ratgebercharts eingestiegen, allen voran der "Sportbild"-Titel "Fußball-WM 2010" (GLB Parkland) auf Platz 1. Einziger Neuzugang in der Belletristik: "Die Spur des Fuchses" (Lübbe, Platz 25) von Andrea Camilleri.

Von der Vorrunde bis zum Finale: Wer waren die Superstars in Südafrika? Wer schoss die spektakulärsten Tore? Welche Entwicklung hat die deutsche Elf im Verlauf des Turniers gemacht? Der "Sportbild"-Titel "Fußball-WM 2010" verspricht alle Zahlen, Daten und Fakten zu den Höhepunkten der Weltmeisterschaft im Land am Kap. Dazu gibt es Hintergrundreportagen, Informationen zu den verschiedenen Stadien und zahlreiche Fotos.

Ein weiterer WM-Titel als Chart-Stürmer: In "Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010" (Copress, neu auf Platz 3 bei den Ratgebern) werden die packendsten Momente aller 64 Spiele noch einmal lebendig. Die Fachkommentare dazu stammen aus der Feder von "Kicker"-Herausgeber Rainer Holzschuh. Der Titel ist mit einer Auflage von 45.000 Exemplaren gestartet und musste inzwischen schon nachgedruckt werden.

WM zum Dritten: Die zweifache Weltmeisterin im Frauenfußball Birgit Prinz kennt sich aus. Als Herausgeberin des Titels "Südafrika 2010" (Das Neue Berlin, neu auf Platz 5) präsentiert sie neben vielen Fotos, Statistiken und Berichten auch Interviews mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und Stadion-Architekt Volkwin Marg.

Schlank kochen nach Heizmann

Nach seinem erfolgreichen Diätratgeber "Ich bin dann mal schlank" hat Patric Heizmann im April das passende Kochbuch zur Methode vorgelegt. Die mehr als 120 Rezepte versprechen perfekte Tage vom Frühstück bis zum Abendessen. Mit seinem Neueinstieg auf Platz 13 ist "Ich bin dann mal schlank, Kochbuch" (Draksal) jetzt erstmals in den Ratgebercharts vertreten. Ab 17. Oktober geht Heizmann auf Lesereise und macht dabei unter anderem Station in Mainz, München und Bonn.

Mörderisches Verwirrspiel

Commissario Montalbano ermittelt in einem mörderischen Verwirrspiel: Was hat es mit dem Pferdekadaver am Strand auf sich? Welche Rolle spielt die Turnierreiterin Rachele, und was hat Züchter Lo Duca außer dem rätselhaften Tod eines Stallburschen noch zu verbergen? Andrea Camilleris neuer Krimi "Die Spur des Fuchses" (Lübbe) ist mit einer Startauflage von 30.000 Exemplaren ins Rennen gegangen. Als einziger Neueinsteiger hat der Titel es in dieser Woche auf Platz 25 der Hardcover-Belletristikcharts geschafft.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.