Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Chroniken der Unterwelt" wird auf sechs Bände erweitert IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Chroniken der Unterwelt" wird auf sechs Bände erweitert 12.08.2010
Wie der US-Verlag Simon & Schuster mitteilt, wird es von Cassandra Clares Bestsellerreihe „Chroniken der Unterwelt“ nicht nur, wie bislang angenommen, vier Bände geben, sondern ganze sechs. Die deutschen Übersetzungsrechte für die neuen Bände hat der Arena Verlag erworben.
Der bereits angekündigte Band vier „City of Fallen Angels“ erscheint im Herbstprogramm 2011. Die neuen Bände „City of Lost Souls“ und „City of Heavenly Fire“ werden jeweils im Herbst 2012 und Herbst 2013 auf Deutsch vorliegen.



Parallel zu den „Chroniken der Unterwelt“ schreibt Clare derzeit auch an der Prequel „Die Chroniken der Schattenjäger“, in der sie die Geschichte der Schattenjäger im späten 19. Jahrhundert erzählt. Der erste Band dieser Reihe mit dem Titel „The Clockwork Angel“ wird auf Deutsch vorgezogen im Frühjahr 2011 bei Arena erscheinen.

Für eine Verfilmung der „Chroniken der Unterwelt“ hat die US-Produktionsfirma Unique Features die Verfilmungsrechte erworben.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.choniken-der-unterwelt.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.