Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Bestsellerliste: Sarrazin steigt auf Platz 2 ein IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Bestsellerliste: Sarrazin steigt auf Platz 2 ein 05.09.2010
Sarrazin und kein Ende um die Diskussion über seine Thesen in den Medien. Jetzt ist sein Buch "Deutschland schafft sich ab" (DVA) auf Platz 2 der Bestsellerliste Sachbuch-Hardcover eingestiegen.

Ebenfalls neu eingestiegen beim Hardcover Sachbuch ist der Titel "Diestel - Aus dem Leben eines Taugenichts?" (Das Neue Berlin) auf Platz 10. Peter-Michael Diestel berichtet in diesem Buch von einst führenden Generalen der Staatssicherheit, bundesdeutschen und russischen Geheimdienstlern, einstigen Ministerkollegen aus Ost und West, bekannten Künstlern, Parteifreunden und Parteifeinden, Bürgerrechtlern und anderen Profis und Amateuren, die sechs Monate lang Einfluss auf die deutsche Geschichte nahmen.

Ahmed Rashids "Sturz ins Chaos" (Leske Verlag) konnte sich auf Platz 22 einreihen. Gefolgt von "Die Unfehlbaren" (DVA) von Andrew R. Sorkin auf Platz 24.

Erneut platzieren konnte ich in der Woche vom 19. August bis 1. September "So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein" (Kiepenheuer und Witsch, Platz 15) von dem kürzlich verstorbenen Christoph Schlingensief.

Drei neue Titel haben es auf die Belletristik Hardcover-Liste geschafft: "Endlich berühmt! Gregs Filmtagebuch" (Baumhaus Medien) von Jeff Kinney auf Platz 5, "Blut vergisst nicht" (Blessing) von Kathy Reichs auf Platz 7 und "Ehrenwort" (Diogenes) von Ingrid Noll auf Platz 16.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.