Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Ildikó von Kürthy steigt auf Platz 2 ein IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Ildikó von Kürthy steigt auf Platz 2 ein 13.09.2010
"Endlich!" (Wunderlich), der neue Roman von Autorin Ildikó von Kürthy, ist in dieser Woche auf Platz 2 der Bestsellerliste Belletristik-Hardcover eingestiegen.

Erstmals platziert (Rang 21) hat sich auch Schriftsteller Martin Mosebach mit seinem Roman "Was davor geschah" (Hanser). Gleich dahinter, auf den Rängen 22 und 23 reihen sich die Bücher von Justin Cronin, "Der Übergang" (Goldmann) und der neue Grisham, "Das Gesetz" (Heyne), ein.



Auf der Ratgeber-Liste bleibt von Platz 1 bis 5 alles beim Alten. Nach den "Schlank im Schlaf"-Büchern auf den Plätzen 3,4 und 5 schafft es jetzt auch "Schlank im Schlaf - 20-Minuten-Küche" (Gräfe und Unzer) als Neueinsteiger auf Platz 6. Außerdem neu bei den Ratgebern: "Selbstgemachte Köstlichkeiten" (Dorling Kindersley) auf Platz 11, "Hundetraining mit Martin Rütter" (Kosmos) auf Platz 15, "Das Schatten-Prinzip" (Goldmann) auf Platz 22 und das Entspannungs-Buch "Die Manana-Kompetenz" auf Platz 23.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.