Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Die Tore sind offen! IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Die Tore sind offen! 07.10.2010
Die 62. Frankfurter Buchmesse legt los: Seit neun Uhr strömen die Besucher auf das 172.000 Quadratmeter große Ausstellungsgelände.

Nach Angabe der Messeleitung zeigen auf der weltweit größten Bücherschau 7.500 Aussteller aus mehr als 111 Ländern ihre Produkte - gut 200 Anbieter mehr als im vergangenen Jahr. Zu den prominenten Autoren, die am ersten Tag die Buchmesse besuchen, gehören Ingrid Noll, Martin Mosebach, Frank Schätzing und Martin Suter.

Im Börsenblatt-Café in Halle 4.0 D 1339 finden am heutigen Mittwoch zwei Veranstaltungen statt:

Mittwoch, 11 Uhr:
Wahre Bücher! Warum die digitale Zeit nicht ohne Druckwerke auskommt.
Es diskutieren Marina Krauth (Buchhandlung Felix Jud, Hamburg), Karin Schmidt-Friderichs (Verlag Hermann Schmidt) und Herbert Ullmann (Verlag h.f. ullmann)
Moderation: Michael Roesler-Graichen (Börsenblatt)

Mittwoch, 14 Uhr:
E-gitt? Das Problem der digitalen Rechte
Die Wertschöpfungskette verändert sich: Ein Gespräch mit Verlagen, Autoren und Agenten.
Mit Jörg Dörnemann (epubli), Michael Meller (Michael Meller Literary Agency), Cora Stephan (Autorin), Bernhard von Becker (Justiziar Verlag C.H. Beck)
Moderation: Sandra Schüssel (Börsenblatt)

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.