Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Janet Evanovich neu auf Platz 23 IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Janet Evanovich neu auf Platz 23 29.01.2011
Pünktlich zum bevorstehenden Valentinstag hat Manhattan das neue Stephanie-Plum-Abenteuer von Janet Evanovich in den Handel gebracht. Als höchster Neuzugang ist "Liebeswunder und Männerzauber" in dieser Woche auf Platz 23 der Hardcover-Belletristikcharts eingestiegen.

Diesmal soll die Kopfgeldjägerin und ehemalige Unterwäscheverkäuferin als Partnervermittlerin einspringen, dabei ist sie doch alles andere als eine Expertin in Sachen Liebe. Bis zum Valentinstag müssen müssen fünf schwerwiegende Fälle von chronischem Single-Dasein gelöst sein. Stephanie stürzt sich also mit Herz und Schwung in die Arbeit – bis sie merkt, dass das nicht jedem gefällt.

Für ihre Bücher wurde die US-Autorin Janet Evanovich von der Crime Writers' Association mit dem Last Laugh Award und dem Silver Dagger ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt sie bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA.

Krokodilalarm im Kino

Der zweite Neueinsteiger in der Hardcover-Belletristik dürfte seine Platzierung vor allem einem jugendlichen Publikum verdanken: Am 20. Januar sind die Vorstadtkrokodile in ihr drittes Kinoabenteuer gestartet. Schon innerhalb der ersten Woche spielte der Film laut Mediabiz.de mehr als eine Million Euro ein. Die Reihe basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuch-Bestseller des Autors Max von der Grün, der 2005 gestorben ist. Das Buch zum Film "Vorstadtkrokodile 3" (cbj) enthält neben vielen Fotos auch Informationen rund um die Dreharbeiten und hat es damit auf Anhieb auf Platz 24 der Liste geschafft.

Die Neueinsteiger im Hardcover-Sachbuch:
Platz 3: Kai Diekmann (Hrsg.), "BILD Das Jahr 2010" (GLB Parkland)
Platz 7: "Chronik Jahresrückblick 2010" (Chronik)
Platz 23: Thomas Steinfeld, "Der Sprachverführer" (Hanser)
Platz 25: Oliver Sacks, "Das innere Auge" (Rowohlt)

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.