Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Dryas Verlag beschenkt Bibliotheken zum 225. Geburtstag von Wilhelm Grimm IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Dryas Verlag beschenkt Bibliotheken zum 225. Geburtstag von Wilhelm Grimm 01.02.2011
Am 24. Februar 2011 würde Wilhelm Grimm, der jüngere der Brüder Grimm, seinen 225. Geburtstag feiern. Aus diesem Anlass verschenkt der Dryas Verlag 30 Exemplare des Romans „Der Spielmann“, einer Adaption für Erwachsene des Märchens von König Drosselbart, an Bibliotheken.

Bibliotheken, die ein Buch möchten, sollen sich kurz per Mail (presse@dryas.de) oder Fax (0441 93927899) mit ihrer Adresse beim Verlag melden. Am 24. soll ausgelost werden, wer die Bücher bekommt. Nach Mitteilung des Verlags können auch Leser an der Verlosung für Ihre Bibliothek teilnehmen.

In ihrem Roman „Der Spielmann“ erzählt die Autorin Ingrid Ganß das Märchen von König Drosselbart neu. Das Buch greift das Grimmsche Märchen von König Drosselbart auf und verwandelt es in einen historischen Roman.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.