Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Frankfurter Buchmesse in Leipzig IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Frankfurter Buchmesse in Leipzig 11.03.2007
Während der Leipziger Buchmesse vom 22. bis 25. März sind die Frankfurter Buchmesse und ihre Partner wieder mit einem umfangreichen Programm vertreten.

In direkter Nachbarschaft zum Stand der Frankfurter Buchmesse (Halle 4 D 300) präsentiert sich der Frankfurter Ehrengast 2007, die Katalanische Kultur (4 C 301). Autoren, Dramaturgen und andere Kulturschaffende des Ehrengastes beteiligen sich am Lesefestival „Leipzig liest“, ebenso wie Autoren aus der Türkei, die 2008 Gastland der Frankfurter Buchmesse sein wird.

Eine Pressekonferenz am Tschechischen Gemeinschaftsstand (Halle 4 C 403) informiert am Messe-Freitag über den gemeinsamen Ehregast-Auftritt von Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der BookWorld Prag (3. bis 6. Mai 2007). Der Auftritt steht unter dem Motto „Die Zukunft erlesen“ und wird von der Frankfurter Buchmesse mitgestaltet.

Außerdem zu entdecken gibt es die Gemeinschaftsstände der Hörbuchverlage (Halle 3 D 300), der kleineren unabhängigen Verlage (Halle 4 A 301 / B 300), eine Kalenderausstellung (Halle 4 B 303 / B 401) und eine Fachzeitschriftenausstellung (Halle 3 H 300 / G 301). Sie wurden von der Frankfurter Buchmesse in Kooperation mit den im Börsenverein des Deutschen Buchhandels ansässigen Arbeitskreisen organisiert.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.buchmesse.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.