Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "hörBücher" geht in Literaturmagazin auf IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"hörBücher" geht in Literaturmagazin auf 00.00.0000
Der Kieler Verlag falkmedia führt seine Magazine "BÜCHER" und "hörBücher" zusammen. Das teilte das Unternehmen auf Facebook mit.

Am 6. April erscheint ein 132 Seiten umfassendes Literatur-Magazin, das sich mit Büchern und Hörbüchern gleichermaßen beschäftigen werde, heißt es. Wie von "hörBücher gewohnt, soll auch "BÜCHER" mit Heft-CD und Gratisdownloads versehen sein (VK: 4,90 Euro).

Auf Youtube erklärt der Verlag seinen Lesern die Vorteile in bewegten Bildern.

Die Hörbuchfans jedenfalls äußern sich kritisch: "Sorry, aber für mich ist dann Schluss mit Eurem Magazin. Ich will kein Bücher- sondern ein reines Hörbüchermagazin", heißt es auf Facebook.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.youtube.com/watch?v=DM9p831xLow

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.