Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Buchmesse-Podcast erstmals aus Leipzig IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Buchmesse-Podcast erstmals aus Leipzig 01.03.2011
Zum ersten Mal produziert das literaturcafe.de seinen Podcast auf der Leipziger Buchmesse. Geplant sind u.a. Gespräche mit Arno Geiger, Mathieu Carrière, Alex Capus und Wolfgang Herles vom ZDF. boersenblatt.net ist Medienpartner.
Bereits seit sechs Jahren führt literaturcafe.de die Interviews auf der Frankfurter Buchmesse. "Es freut uns, dass wir in diesem Jahr im so genannten 'Digitalen Wohnzimmer' der Leipziger Buchmesse zu Gast sind, wo man uns bei der Produktion über die Schulter schauen kann", so Wolfgang Tischer, Herausgeber des literaturcafe.de. Das Digitale Wohnzimmer befindet sich in Halle 5 B407.

Die ausführlichen Interviews können ab 17. März über literaturcafe.de und boersenblatt.net heruntergeladen werden. Der Podcast des literaturcafe.de ist zudem für iPhone und iPad über Apple iTunes zu abonnieren.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.