Schreib-Lust Print
Schreib-Lust Print
Unsere Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print bietet die neun besten Geschichten eines jeden Quartals aus unserem Mitmachprojekt. Dazu Kolumnen, Infos, Reportagen und ...
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Udo Lindenberg gestaltet Taschenlexikon IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Udo Lindenberg gestaltet Taschenlexikon 22.03.2011
Der Brockhaus Verlag kündigt ein neues Künstler-Lexikon an: 24 Werke von Udo Lindenberg zieren danach die Sonderausgabe des Brockhaus Taschenlexikons. Der Deutschrocker und Künstler habe für jeden Buchumschlag ein anderes Motiv beigesteuert, heißt es aus dem Verlag. Die Ausgabe ist auf 999 Exemplare limitiert.

Nebeneinander gestellt ergeben die 24 von Tine Acke gestalteten Bände ein weiteres Gesamtbildnis, von Lindenberg "Die Menschenfamilie" betitelt. "Die erste Lindenberg-Ausgabe vor fünf Jahren war ein großer Erfolg. Wir bieten den Fans nun eine neue, limitierte und aktualisierte Auflage an", so Detlef Wienecke-Janz, Verlagsleiter Brockhaus.

999 Lexika gehen zum Preis von 249 Euro in den Verkauf. Jedes Exemplar ist nummeriert und enthält sechs großformatige Postkarten sowie ein Poster mit Lindenberg-Motiven.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.