Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Lit.Cologne geht erfolgreich zu Ende IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Lit.Cologne geht erfolgreich zu Ende 29.03.2011
Zehn Tage, 162 Veranstaltungen, 85.000 Besucher - die elfte Lit.Cologne war wieder ein Riesenerfolg. Es seien noch einmal mehr Besucher als im Vorjahr gekommen, teilten die Veranstalter zum Abschluss des Lesefests mit.

Die Auslastung der Veranstaltungen habe bei 96 Prozent gelegen, viele Veranstaltungen waren Monate vorher ausverkauft. Zudem teilten die Festivalmacher mit, dass es im Herbst zur Zeit der Frankfurter Buchmesse eine Spezialausgabe der Lit.Cologne geben soll.

Zum Abschluss am Samstag gab es unter anderem eine Gala mit Elke Heidenreich. Neben klassischen Lesungen gab es Themenabende und Begegnungen, wie etwa zwischen Vertretern von Literatur und Politik. Prominente Schauspieler lasen literarische Texte. Am besten besucht war die Amnesty-International Gala mit Stars wie Herbert Grönemeyer, die 7.000 Zuschauer in die Lanxess-Arena lockte.

Die nächste Lit.Cologne findet vom 14. bis 24. März 2012 statt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.