Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Nicholas Sparks als höchster Neueinsteiger IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Nicholas Sparks als höchster Neueinsteiger 23.04.2011
Wenn US-Autor Nicholas Sparks ein neues Buch veröffentlicht, wird es mit Sicherheit ein Bestseller. So auch dieses Mal: "Wie ein Licht in der Nacht" ist am 18. April mit einer Startauflage von 100.000 Exemplaren bei Heyne erschienen hat es in dieser Woche als höchster Neuzugang auf Platz 12 der Hardcover-Belletristikcharts geschafft. Außerdem neu auf der Liste: "Ostern im Möwenweg" (Oetinger, Platz 22) von Kirsten Boie.

Niemand im KĂŒstenort Southport weiß etwas ĂŒber die neue Einwohnerin Katie. Sie lebt komplett zurĂŒckgezogen und vermeidet jeden Kontakt mit anderen. Erst dem jungen Witwer Alex gelingt es langsam und behutsam, ihr nĂ€herzukommen– doch sie hĂŒtet ein dunkles Geheimnis. Nicholas Sparks' Romane erscheinen weltweit in 47 LĂ€ndern.

Aprilscherze und bunte Eier

Endlich FrĂŒhling: Tara und ihre Freunde aus dem Möwenweg lachen ĂŒber die lustigsten Aprilscherze aller Zeiten. Auf bunte Eier freuen sie sich genauso wie ĂŒber die ersten Blumen und warmen Sonnenstrahlen. Außerdem beteiligt sich Taras Klasse am großen Osterbaumwettbewerb. Mit "Ostern im Möwenweg" hat es der siebte Band aus Kirsten Boies Möwenweg-Serie hat es pĂŒnktlich zum Fest in die Charts geschafft.

Die Neueinsteiger im Hardcover-Sachbuch:
Platz 2: Sönke Neitzel und Harald Welzer, "Soldaten" (S. Fischer)
Platz 5: Carlo Pedersoli, Lorenzo De Luca und David de Filippi, "Bud Spencer" (Schwarzkopf & Schwarzkopf)
Platz 18: Helmut Schmidt, "Religion in der Verantwortung" (PropylÀen)
Platz 19: Juliane Koepcke und Beate Rygiert, "Als ich vom Himmel fiel" (Malik)
Platz 20: RĂŒdiger Schache und Nicole Schwenk, "Der Herzberater" (Nymphenburger)
Platz 24: Gerd Bosbach und Jens J. Korff, "LĂŒgen mit Zahlen" (Heyne)

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.