Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Evermore – Der Stern der Nacht" neu auf Platz 8 IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Evermore – Der Stern der Nacht" neu auf Platz 8 30.04.2011
Mit ihrer auf sechs Teile angelegten Fantasy-Reihe Evermore feiert US-Autorin Alyson Noël internationale Erfolge. Unter dem Titel "Der Stern der Nacht" (Page & Turner) ist jetzt der fünfte Band auf Deutsch erschienen. Als höchster Neueinsteiger hat es das Buch diese Woche auf Platz 8 der Hardcover-Belletristikcharts geschafft.

Der abschließende Band "Für immer und ewig" soll laut Verlag im August erscheinen. Die Übersetzungsrechte für Alyson Noëls Bücher wurden bisher in 35 Länder verkauft.

Neu auf der Liste steht in dieser Woche auch Rita Falk mit ihrem zweiten Provinzkrimi "Damfnudelblues" (dtv, Platz 15). Mit ihrem ersten Roman "Winterkartoffelknödel" ist die Autorin in der Sparte Debüt für den Friedrich-Glauser-Preis 2011 nominiert, der am 7. Mai in Mönchengladbach vergeben wird.

Als dritter Neueinsteiger hat es "Schwarze Diamanten" (Diogenes), der neue Bruno-Krimi von Martin Walker auf Platz 21 der Liste geschafft: Was haben Trüffeln mit Frankreichs Kolonialkrieg in Vietnam und chinesischen Triaden zu tun? Die Lösung zu Brunos drittem Fall liegt so tief vergraben wie die schwarzen Diamanten unter den alten Eichen im Périgord. Schon Martin Walkers ersten beiden Krimis um Bruno Courrèges wurden auf Anhieb zu Bestsellern. Im Mai ist der Autor auf Lesereise in Deutschland unterwegs.

Die Neueinsteiger bei den Hardcover-Ratgebern:
Platz 12: Frank Kinslow, "Eu-Gefühl!" (VAK Verlag)
Platz 22: Bastian Henrichs, "Ansgar Brinkmann" (Delius Klasing)

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.