Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » BRIGITTE-Edition "Starke Stimmen" – 5. Runde IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
BRIGITTE-Edition "Starke Stimmen" – 5. Runde 03.05.2011
Mitte September erscheint die neue, fünfte BRIGITTE Hörbuch-Edition in Zusammenarbeit mit dem Kölner Hörbuch-Verlag Random House Audio. Zwölf prominente Schauspieler lesen ihre Lieblingsbücher – von Tania Blixen bis Leonie Swann.

Als starke Stimmen sind in der fünften Auflage der BRIGITTE-Edition vertreten: Iris Berben, Jan Josef Liefers, Katja Riemann, Burghardt Klaußner, Hannelore Hoger, Daniel Bru?hl, Andrea Sawatzki, Benno Fu?rmann, Nina Petri, Matthias Brandt, Annette Frier und Dietmar Bär. Sie lesen Werke aktueller Bestsellerautoren, darunter Marina Lewycka, Håkan Nesser, Dora Heldt, Karin Slaughter und Ferdinand von Schirach.

Das Besondere der fünften Edition: "Garou" von Leonie Swann, gelesen von Andrea Sawatzki, ist als Bonus-Hörbuch nur in der Editions-Box erhältlich, so die Pressemitteilung.

Nach Angabe von Random House ist die BRIGITTE-Edition mit rund 3,5 Millionen verkauften Exemplaren die erfolgreichste Hörbuchreihe im deutschsprachigen Handel.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.