Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Weltbild-Schnäppchen: Vier bis acht Bücher pro Kunde IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Weltbild-Schnäppchen: Vier bis acht Bücher pro Kunde 06.05.2011
Die eine Million Bücherschnäppchen, die die Verlagsgruppe Weltbild seit Mitte der vergangenen Woche auf allen Kanälen anbietet, erfreut sich offensichtlich großer Beliebtheit bei den Kunden. In den Filialen seien bereits nach drei Tagen, also bis Samstag, drei Viertel der Titel verkauft worden, teilte das Augsburger Unternehmen auf Anfrage mit.

Im Online-Shop, der später mit dem Angebot gestartet war, sei bis Dienstag rund die Hälfte der Bücher abgesetzt worden. "Die Mehrheit der Kunden greift ordentlich zu und bestellt zwischen vier und acht Bücher", bilanziert Carel Halff, Vorsitzender der Geschäftsführung von Weltbild.

Angeboten würden unter anderem All-Age-Titel, Klassiker der Weltliteratur, hochwertige Bilderbücher, Reiseführer oder Wörterbücher – allesamt Titel, die "nicht unter die Buchpreisbindung fallen". Der Versand der Bücher über das Internet erfolge kostenlos. "Die Aktion ist vor allem als Werbeaktion für die Marke Weltbild gedacht und wird aus dem Marketingbudget bestritten", so Halff. Man rechne damit, dass die Aktionstitel in wenigen Tagen ausverkauft seien.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.