Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Meisterleistung: die aktuellen Bestsellercharts IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Meisterleistung: die aktuellen Bestsellercharts 28.05.2011
Kaum ist der BVB Deutscher Meister, schon dribbeln sich zwei Sachbücher über die Borussen in die Sachbuchbestsellercharts. In den Hörbuch- und der Belletristikcharts sind nach wie vor die Vampire stark vertreten.

»Deutscher Fußballmeister BVB« (Klartext Verlagsgesellschaft) ist der Neueinsteiger der Woche in den Sachbuchbestsellercharts. Dirk Graalmanns Büchlein ist voll geballtem Hintergrundwissen der WAZ-Sportredakteure, außerdem ist es mit 9,95 Euro das günstigste Buch zum Thema auf dem Markt. Graalmann steigt ein auf Platz 5. »Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011« ist das hochoffizielle Buch, das von der Lensing & Wolff Verlagsgruppe sozusagen mit fußballmeisterlichem Segen ins Rennen geschickt wird (Platz 9). Hier lassen lange Bildstrecken die schwarz-gelben Fanherzen höher schlagen.

Gruselig wird es bei den Hörbüchern: Neueinsteiger sind »Die drei Fragezeichen und der Biss der Bestie« (Sony Music Entertainment) auf Platz 8 und Jason Darks »Das Vampirnest« (Platz 2). Aufsteiger der Woche sind noch einmal unsere kleinen Detektive: »Brainwash – gefangene Gedanken« klettert von Platz 7 auf die Spitzenposition.

In der Belletristik bleibt vieles beim Alten: frische Gesichter sind Donna Leons »Auf Treu und Glauben« (Diogenes) (Platz 3) und auf Platz 12 Kultautor Terry Pratchett mit »Das Mitternachtskleid« (Wunderlich).

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.