Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Akademie der Künste mit neuen Mitgliedern IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Akademie der Künste mit neuen Mitgliedern 08.06.2011
Die Schriftsteller Silvia Bovenschen und Wilhelm Genazino, der Ingenieur Klaus Bollinger und der Architekt Patrik Schumacher wurden in die Akademie der Künste gewählt - und nahmen die Wahl an, so die Mitteilung der Akademie.
In die Sektion Bildende Kunst wurde der chinesische Konzeptkünstler Ai Weiwei gewählt, der sich seit Anfang April in Haft befindet, er muss der Wahl noch zustimmen.

Die Akademie der Künste zähle nun in ihren sechs Kunstsektionen 405 Mitglieder, so die Mitteilung.??

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.