Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » London International Antiquarian Book Fair IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
London International Antiquarian Book Fair 14.06.2011
Die 54. Auflage der Londoner Antiquariatsmesse – ausgerichtet von der britischen Antiquarian Booksellers' Association (ABA) – findet vom 9. bis 11. Juni im Olympia Exhibition Centre statt.

An der Messe im Londoner Olympia Exhibition Centre – Olympia Two (Hammersmith Road, London W14) nehmen über 160 Antiquare aus Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Österreich, Ungarn, der Schweiz, Italien, Belgien, Finnland, Schweden, Israel, Kanada, den USA und Australien teil.

Aus dem deutschsprachigen Raum sind vertreten: Eberhard B. Talke (Aix-la-Chapelle, Aachen), Michael Banzhaf (Tübingen), Frank Werner (Brockhaus/Antiquarium, Kornwestheim), Holger Carlsen (Kiel), Norbert Donhofer (Wien), Timur Yüksel (Erasmushaus, Basel), Hugo Wetscherek (Antiquariat Inlibris, Wien), Paul Kainbacher (Baden), Michael Jahn (Antiquariat KaraJahn, Berlin), Hans Lindner (Mainburg), Max Neidhardt (Antiquariat F. Neidhardt, Böblingen), Christoph Neumann (Berlin), Manfred Nosbüsch (Euskirchen-Kuchenheim), Helmut Schwarzfischer (Rosenheim), Michael Steinbach (Wien), Elvira Tasbach (Berlin) und Daniel Thierstein (Bern).

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.olympiabookfair.com

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.