Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » readbox weitet Aktionsradius aus IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
readbox weitet Aktionsradius aus 21.06.2011
Der E-Book-Technologiepartner für Klein- und mittelständige Verlage readbox beliefert zukünftig zusätzliche Plattformen für digitale Inhalte.

readbox, ein auf eBook-Herstellung und –Distribution spezialisiertes Start-up-Unternehmen aus Dortmund, arbeitet zukünftig auch mit den Plattformen Ceebo, Genios, Schweitzer Dachinformationen, textunes, libreka, PaperC und Kobo zusammen, die mit digitalen Publikationen beliefert werden.

Damit vergrößert das 2007 gegründete Unternehmen seine Aktionsreichweite. Das Unternehmen konnte bisher schon aus der Druckvorstufe (pdf) eBook-Formate wie epub, mobipocket und das Amazon-Kindle-Format azw erzeugen und damit eine breite Palette von eBook-Anbietern und -Shops beliefern. Nun stellt readbox über spezielle E-Book-Formate digitale Publikationen auch für Plattformen und Bibliotheken bereit, die ihren Fokus speziell auf Sach- und Fachbücher gerichtet haben.

"Der Markt für eBooks entwickelt sich rasant weiter", erklärt Ralf Biesemeier, Geschäftsführer von readbox. "Wir bauen daher unsere Dienstleistung für Verlage aus und vergrößern die Reichweite der von uns unterstützten digitalen Publikationen durch neue Partner. Davon profitieren nicht nur neue Kunden, sondern auch alle, die bereits mit uns zusammenarbeiten."

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.