Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Hörbuchradio gewinnt creative r@dio contest IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Hörbuchradio gewinnt creative r@dio contest 28.06.2011
Deutschlands Hörbuchradio hoerbuch.fm ist einer der drei Preisträger des Berliner creative r@dio contest. Preisstifter ist die Berliner Senatsverwaltung in Kooperation mit der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) und dem Ministerium für Wirtschaft des Landes Brandenburg.

Ausgezeichnet wurden die innovativsten Webradio-Angebote, die ihren Sitz in Berlin und Brandenburg haben. Den ersten Preis (10.000 Euro) gewann das Künstlerradio Reboot.fm aus Berlin, Platz zwei (7.000 Euro) errang Multicult.fm – „Das Weltkulturradio aus Berlin-Kreuzberg“, auf dem dirtten Platz landete das Hörbuchradio (3.000 Euro); Publikumspreis (5.000 Euro) ging an die Berliner TOP100Station.

hörbuch.fm ist im Oktober 2010 gestartet und bietet seinen Hörern täglich ein 24stündiges Programm rund um Hörbücher, Hörspiele, Spoken Word und Audiokunst. Das Angebot beinhaltet journalistische Magazinsendungen mit Interviews, News und Einblicken in die Hörbuchszene, Live-Übertragungen und Komplettausstrahlungen von Hörbüchern und Hörspielen. Bekannte Radiomoderatoren wie Anja Goerz, Peter Illmann, Jürgen Kuttner, Volker Heise und Volker Gunske präsentieren die Magazinformate.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.