Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Neues Conni-Buch steigt auf Platz 11 ein IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Neues Conni-Buch steigt auf Platz 11 ein 02.07.2011
Als einziger Neuzugang ist "Conni, Mandy und das große Wiedersehen" (Carlsen) in dieser Woche auf Platz 11 der Hardcover-Belletristikcharts eingestiegen. Auch bei den Sachbüchern gibt es einen einsamen Neueinsteiger: "Unser Jahrhundert" von Helmut Schmidt und Fritz Stern in der Pantheon-Ausgabe schaffte es auf Platz 18.

Carlsen hat den sechsten Band der Reihe Conni & Co soeben mit einer Startauflage von 60.000 Exemplaren ins Rennen geschickt. Inhaltlich knüpft der Titel an "Conni und die Austauschschülerin" an, den 2008 erschienenen dritten Teil der Serie für Mädchen ab zehn Jahren. Diesmal geht es für Connis Schulklasse zum Gegenbesuch nach England. Der Ausflug nach London entwickelt sich schnell zum echten Abenteuer – und erst die Abschlussparty: Wird Conni sich trauen, Phillip zu fragen, ob er sie mag? Autorin Dagmar Hoßfeld greift in ihren Büchern gezielt Themen auf, die auf der Schwelle zum Jugendalter relevant werden.

Die Weisheit der Alten

Zwei kluge alte Männer streifen durch das 20. Jahrhundert und die Welt von heute: Das Zwiegespräch zwischen Fritz Stern und Helmut Schmidt entpuppte sich schon in der Anfang 2010 bei C. H. Beck erschienenen Originalausgabe als Verkaufshit. Mitte Juni hat Pantheon den Titel als preisgünstiges Paperback mit Klappenbroschur neu herausgegeben – und damit jetzt ebenfalls prompt einen Bestseller gelandet. "Unser Jahrhundert" steht in dieser Woche neu auf Platz 18 der Hardcover-Sachbuchcharts.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.