Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Drei von vier surfen im Internet IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Drei von vier surfen im Internet 05.07.2011
Heute wurden erste Details zur jährlichen ARD/ZDF Onlinestudie bekannt. Mittlerweile nutzen mehr als 51 Millionen Deutsche über 14 Jahren zumindest gelegentlich das Internet.

Laut ARD stieg der Anteil der "Onliner" damit weiter an: im letzten Jahr waren noch 2,7 Millionen Deutsche weniger im World Wide Web unterwegs. Für den Anstieg seien vor allem eine höhere Zahl an älteren Internetnutzern verantwortlich. Zudem nähere sich der Anteil der surfenden Männer und Frauen kontinuierlich an: Bisher nutzen rund 78 Prozent der Männer und 68 Prozent der Frauen das WWW. Bei den Frauen stieg der Anteil der Surferinnen im Vergleich zum Vorjahr sogar um acht Prozent.

In vollem Umfang wird die Studie Anfang August in der Fachzeitschrift "Media Perspektiven" veröffentlicht. Die Erhebung wird seit 1997 jährlich vorgenommen - damals waren erst 6,5 Prozent im Internet unterwegs, teilte die ARD mit.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.