Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » dtv-Lesewoche auch online IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
dtv-Lesewoche auch online 09.07.2011
Zum 50. Geburtstag des Deutschen Taschenbuchverlags findet von 10. bis 15. Juli im Literaturhaus München eine dtv-Lesewoche statt, die auch täglich online begleitet wird.

Im Literaturhaus wurde dafür eigens ein Lesecafé eingerichtet. Vormittags sind Schulklassen aller Jahrgangsstufen eingeladen, Autoren bei Lesungen und Gesprächen kennenzulernen. Am Nachmittag lädt der Verlag zu einem offenen Kinderprogramm und zu »Autoren-Sprechstunden« für Erwachsene ein, abends stellen Schriftsteller ihre aktuellen Bücher vor.

Bei zwei Lesungen (am 12. Juli mit Dora Heldt und am 14. Juli mit Rita Falk) können Interessierte, die nicht vor Ort dabei sind, die Veranstaltungen online per Livestream verfolgen und per Twitter eigene Fragen an die Autorinnen stellen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.