Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Bookwire beliefert Kobo, Thalia, PagePlace und textunes IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Bookwire beliefert Kobo, Thalia, PagePlace und textunes 03.08.2011
Der Frankfurter E-Book-Dienstleister Bookwire erweitert sein Shopnetzwerk: neu ist Kobo mit dabei. Zuletzt wurden ausserdem Thalia, PagePlace, DiViBib, arvato mobile und textunes an das Vertriebsnetzwerk angeschlossen, meldet das Unternehmen.
Mit Kobo sei ein weiterer international agierender E-Book-Anbieter auf dem deutschen Markt aktiv
geworden, dem pünktlich zum erfolgten Start im Juli alle Titel der Bookwire-Verlagskunden zur Verfügung standen, schreibt das Unternehmen. Bookwire vertreibe mittlerweile die E-Books von mehr als 100 Verlagen in die angeschlossenen Shops.

Jens Klingelhöfer, Geschäftsführer von Bookwire kommentiert: "Bookwire hat alles, was ein Verlag für den Einstieg oder den Ausbau des E-Book-Geschäfts braucht. Insbesondere unsere POS-Marketing-Kompetenz
wird kontinuierlich weiter ausgebaut, damit die Titel unserer Kunden in der vielfältigen E-Book-Landschaft die nötige Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit bekommen."

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.