Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Bücher auf Reisen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Bücher auf Reisen 04.08.2011
Seit Mai forderte der Schattauer Verlag (Stuttgart) seine Leser dazu auf, sich im Urlaub mit einem Buch des Verlags kreativ in Szene zu setzen. Bis zum 30. September läuft die Gewinnaktion noch.

Insbesondere seine Taschenbuchreihe "Wissen & Leben", die sich an ein breites Publikum richtet, empfiehlt der Verlag als Urlaubslektüre: "Mit der Aktion wollen wir die Reihe bekannter machen und bei Buchhändlern und Lesern ins Gespräch bringen", kommentiert Vertriebs- und Marketingleiter Albrecht Luscher. Kostenfreie Aktions-Postkarten zur Auslage können von interessierten Buchhandlungen beim Verlag bestellt werden. Zu gewinnen gibt es Gutscheine und Sachpreise, wie der Verlag informiert.

Der Schattauer Verlag (gegründet 1949 in Stuttgart) ist spezialisiert auf Bücher zu den Themen Medizin und Naturwissenschaften.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.