Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Charlotte Roche: krass, krasser, am krassesten IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Charlotte Roche: krass, krasser, am krassesten 08.08.2011
"Schoßgebete", das zweite Buch von Charlotte Roche, schlägt kurz vor dem Erscheinungstag neue mediale Wellen: Der "Spiegel" veröffentlicht ein Exklusivinterview mit der Autorin, der "Stern" philosophiert über die Vermarktungsstrategie.

Roche spricht im "Spiegel" auch über Depressionen, Mager- und Alkoholsucht: "Ich wollte immer die Mutigste sein, die Lauteste, die Krasseste. Es muss krass sein, sonst entsteht Langeweile."

Ihr zweites Werk nach dem Megaseller "Feuchtgebiete" (DuMont) erscheint am 10. August mit einer Startauflage von 500.000 Exemplaren im Piper Verlag.

Piper wirbt unter anderem mit einem Youtube-Film für das Buch: "Wer dachte, "Feuchtgebiete" sei krass, der muss sich hierbei richtig anschnallen", kündigt Roche ihr Werk werbewirksam im Trailer an.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.